Welche Spülung aus dem dm-Markt könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Als ich früher noch lange Haare hatte, habe ich meine Haare jeden Tag gewaschen und jeden 2. Tag mit Spülung verwöhnt. Ich hatte immer die von alverde, Geruch variiert. Konnte mich nicht beklagen.

Ich benutz immer die von Balea :) machen auch keine tierversuche und sun preiswert :)

Ich habe längere , blondierte Haare die schnell stumpf und trocken wirken , doch konnte mit der Pflegeserie Loreal Expertise seidige Nährpflege ohne Silikone ein sehr gutes , zufriedenstellendes Ergebnis erzielen welches ich davor nur mit Salon Produkten hatte . Kann es daher nur empfehlen :)

Ich benutze genau die gleiche Spülung :D

Habe bisher auch keine Mängel erlebt. Also von mir ausdrücklich empfohlen :) wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal andere 'Richtungen' von Garnier ausprobieren. Meiner Meinung nach alle super ;) (kommt halt auf deinen Geschmack an)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Viel Glück und liebe grüße Maleen147

Ich empfehle alle Produkte von Aussie, kosten um die 5-7 Euro halten aber lange und sind total gut für die Haare. Wenn dir das zu teuer ist kannst du auch gut die Spülung von Pantene Pro V Volumen Pur benutzen. Ist günstig, lässt deine Haare seidig aussehen, riecht super gut und auch wenn man abends mal mit nassen Haaren schlafen geht, haben sie morgens eine gute Steuktur:-)