Welche sprüche zum danke sagen gibt es?

1 Antwort

Einfach mal danke sagen idt oft nicht leicht. Einfach mal zu danken, ohne großen Grund. Danke sagen ohne ein Bitte hören zu wollen. Damke sagen um zu zeigen, schön das es dich gibt.

Vielleicht hilft dir der Spruch - falls nicht, damke fürs mitlesen :)

mit hobby aufhören..trainerin sagen

Hallo ich habe das Problem dass ich gerne mit dem Tanzen aufhören würde weil es mir einfach keinen Spaß mehr macht und ich auch keine Lust habe. der Weg bis zum Training ist aber sehr weit deshalb ist es schwer der Trainerin persönlich zu sagen dass ich aufhören möchte findet ihr das es bei diesen Umständen auch okay ihr das per WhatsApp zu schreiben oder eben SMS weil ich finde einfach nur um ihr zu sagen dass ich aufhören möchte muss ich jetzt nicht Kilometer weit fahren und das würde bestimmt auch reichen oder? Dankeschön🎀

...zur Frage

Gedicht oder Spruch zum Abschied und Danke sagen

Ich spiele Fußball und nachdem die Saison jetzt wieder vorbei ist und wir in eine neue Mannschaft kommen schenken wir unserem Trainer eine Kleinigkeit wo jeder auf seine eigene Seite etwas schreiben kann. Unser Trainer mag anscheinen so poetische Sprüche und deshalb wollte ich fragen ob ihr nen netten KURZEN Spruch oder ein Gedicht für den Anlass wisst :) Schon mal Danke für Antworten

...zur Frage

Welchen Spruch kann ich in die Karte schreiben?

Meine Klasse und ich sind heute das letzte mal in der Schule da wir den Abschluss feiern. ( 9. klasse )
Es ist zu Ende, leider.
Ich habe schon um einen Spruch geschaut aber ich finde nur Sprüche wie wenn man umzieht oder auf eine neue Schule geht und ich würde gerne was allgemeines schreiben wie z.b.
Danke dass sie uns dieses Jahr so toll unterstützt haben.... Mir fällt nicht viel ein. Danke euch schon einmal
Wir feiern also heute den Abschluss. :)

...zur Frage

Beziehung mit trainer?

Meine beste Freundin hat sich in unseren trainer verliebt (wir machen beide wettkampfschwimmer) sie hat mir gesagt dass sie öfters mit ihm telefoniert oder mit ihm schreibt... sie sagt dass auch er sich in sie verliebt hat (sie ist 18 er 25) er behauptet dass es kein problem ist wenn sie eine normale beziehung führen doch sie denkt dass es gleich ist als wenn man was mit seinem lehrer hat... aber da unser schwimmverein sehr klein ist und unser trainer eher wie unser bester freund ist dachte ich dass er sich keine probleme einhandeln kann oder?

LG, djips :)

...zur Frage

Wie hoch muss das einrad sein

Ich fahre jetzt einen Monat einrad und mein Vater sagt mit 1,57m könnte ich ja noch mit einem 16 zoll Rad fahren aber meine Freundin ist im Verein und sagt ich brauche 20 zoll was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?