welche Sprüche kennt ihr von FIAT

Support

Lieber Christian Winter,

welchen Rat suchst Du denn? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Fiat ist Latein und bedeutet "Es möge geschehen" - frei übersetzt: "Er möge es tun"...

Fait Ducato BJ: 85 Sitzplätze sicherer gestalten?

Hallo! Wir (4 Mann) überlegen uns einen Fiat Ducato (Wohnmobil) anzuschaffen und scheitern an den Sitzplätzen. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um 2 Sitzplätze die mit Gurten gesichert sind (Fahrer & Beifahrer) und um 4 Notsitze (darf man diese nur ab und an belegen und nicht dauerhaft oder nur zum sitzen bei stehendem Fahrzeug?).

Falls 4 Leute mitfahren dürfen wäre jetzt die Frage, wie wir die Sitzplätze die nicht mit Gurten versehen sind sicherer gestalten können. Wir haben nicht so viel Lust bei einer Vollbremsung die Windschutzscheibe zu ersetzen.

Bitte möglichst preisgünstige Vorschläge, wir haben auch schon dran gedacht, vorne wenn es möglich ist eine Zweiersitzbank einzubauen.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Fiat 500 Abarth alternatives Motoröl?

Guten Morgen, ich würde gerne Motoröl für mein Fiat Abarth 500 kaufen nur ist mir das von Fiat zu teuer, welches Motoröl könnte ich verwenden, habt ihr Erfahrung ??

Auto: Fiat 500 Abarth Bj: 2010 öl: SAE 10w50 ACEA C3

...zur Frage

Fiat Uno oder Fiat Tipo?

Bald steht mein erstes eigenes Auto an. Habe einen Fiat Uno 1.5 75PS 2 Jahre HU

und einen Fiat Tipo 1.4 i.e 70PS ebenfalls mit 2 Jahren TÜV. Der Uno 1400€ und der Tipo 1389€. Welcher wäre besser für den Anfang

...zur Frage

Fiat Punto 55s mit Servo oder Ohne?

Fiat Punto 55 und 55s was ist der Unterscheid Sport kann es nicht sein beide 55 Ps

...zur Frage

Fiat Punto springt ganz plötzlich nicht mehr an? voll gemein

Bin gestern mit meinem Fiat Punto, ca. 4-5 Jahre alt weg gefahren, hab ihn abgestellt, alles war in ordnung, dann komm ich wieder will anlassen, dann flackern alle Zeiger ganz wild und der radio geht aus und an. Motorengeräusch kommt keins. Hört sich jetzt nach Batterie an, aber die hat noch nichtmal geschwächelt vorher... Allerdings ein Mader war schon mal unterwegs in der Motorhaube, aber die Straße war auch nicht nass, so dass es irgendwas mit kurzschluss sein könnte. Vielleicht kennt jemand ähnliche Vorfälle mit Fiat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?