Welche Spruch ist besser? Habt ihr noch andere Ideen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

thanks for the memories 75%
etwas anderes, nämlich... 12%
thanks for a wonderful time 12%

2 Antworten

“Melodies resound in my Brain like a Drone.”

“Unsere Kriege haben uns nur Schmerz und Leid gebracht. Aber sie haben uns auch verbunden. Dieses Band zwischen uns ist etwas was der Rest der Galaxie niemals begreifen wird. Es ist mächtiger als jede Waffe und stärker als jedes Wort. Es kann nicht zerstört werden. Die nächsten Jahre entscheiden über das Schicksal der ganzen Welt. Jede Mutter, jedes Kind, jedes Ungeborene - Alle vertrauen uns. Damit wir gemeinsam siegen und ihre Zukunft sichern. Eine Zukunft ohne Bedrohung durch den Untergang der Welt ausgelöst durch weitere Kriege, Umweltverschmutzung und Hass an uns selbst. Fasst Mut uns seht euch um. Niemand kämpft alleine. Es war eine lange Reise von der jeder Narben davon tragen wird. Aber das alles hat uns genau an diesen Punkt geführt. Macht euch selbst stolz.”

"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten."

Als Abschiedssatz würde ich dann eben "We do not remember days, we remember moments. We thank you for these moments." nehmen.

Hoffe konnte dir helfen. Japanisch kann ich leider nicht. ^^

etwas anderes, nämlich...

We enjoyed the time with you like a cold shower on a hot summer day. ;D

Ui, das auf Japanisch könnte schwierig werden :D

0

Was möchtest Du wissen?