Welche Sprichwort gefällt Ihnen am meisten und ist oft im Ihrem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- KeinMensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andereeine Lektion.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

--Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Du lebst nureinmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mutparat.

-- Lieber ein ehrlicherTeufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Das Aussehen bringt zwei Menschen zusammen. Aber derCharakter entscheidet für wie lange.

-- Wenn ich für jedenunreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief.Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Favoriten:

Wer auf andere zeigt, sollte bedenken das drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

Was du nicht willst das man dir tu' das füg auch keinem anderen zu.

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben.“

-Edward Frederick Lindley Wood, Ehemaliger Generalgouverneur und Vizekönig von Indien, *1881-†1959



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrjahre sind keine herrenjahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?