Welche Sprays schützen wirklich am besten gegen Dreck für die Schuhe?

2 Antworten

Hallo, Snipes hat etwas sehr gutes kenne den Namen leider nicht, da perlt alles ab!

Wechen Schuhspray sollte man für NMD r2 in weiß benutzen?

Guten Tag. Meine Frage wäre, wie es schon oben steht, welchen Schuhspray man am besten für die weißen nmd‘s benutzen sollte, um sie möglichst sauber zu halten und vor Dreck zu schützen? Gibt es da irgendwelche besondere Sprays (im Internet) ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welche Schuhe passen zur Lederjacke?

Hallo! ich hab mir eine Lederjacke gekauft nun suche ich passende Schuhe. Dachte zuerst an die Buisness Schuhe. Was meint ihr? Findet ihr es schön wenn ein mann mit Buisness schuhe rumläuft ? auch wenn es kein feuerlicher Anlass ist? weil Turnschuhe mag ich nicht (ausser zum Sport) lg Enrico:-)

...zur Frage

Wie kriege ich meine dreckigen weißen Sneakers wieder sauber?

Ich habe ein paar weiße Sneakers und möchte sie schön weiß haben ,was nun sie sind dreckig :(.Ich habe sie schon in die Waschmaschine gemacht und jetzt haben sie plötzlich gelbe flecken und der dreck ist schlimmer geworden :(.habt ihr vlt.einen tipp wie man diese schuhe mit Haushaltsmittel wieder sauber bekommt ?

...zur Frage

Schuhe vor Dreck schützen

Gibt es eine Art Spray das wasser/Dreck von meinen Nike free run abprallen lässt :P (Die weiße Sole soll nicht gleich Dreckig werden)

...zur Frage

Pc kann sich nicht mit Servern verbinden(Lol,Discord&Ts)?

Hey Leute,

Ich habe seit heute morgen nicht die Möglichkeit mit etwas zu verbinden. Die Rede ist von League of Legends und Voicechats.

League of Legends komme ich bis zum Championauswahl doch wenn der Ladebildschirm kommt bleibt alles Schwarz ausser das lol logo und eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Server verbunden werden kann. Auch in Übungsmodus.

In Discord kann ich schreiben aber wenn ich in eine Lobby oder ein Anruf gehen möchte kommt erst RTC verbinden und dann Route kann nicht gefunden werden.

Ts kann ich mich nicht in Verbinden in ein Server.

Internet allgemein funktioniert gut. Ich habe auch schon Pc und Router neugestartet und in der Firewall liste nachgeguckt ob die alle freigegeben sind (in Norton).

Ich hoffe ihr hab das schonmal gehabt und könnt mir bei diesem Problem helfen. Danke im Voraus :)

Edit: Ich habe mal Discord auf mein Handy probiert un da sind auch die Probleme. Also muss es am Internetanbieter liegen?

...zur Frage

Crep Protect. Tut es auch was es verspricht?

Das spray crep protect soll wohl vor schmutz bei Schuhen schützen, indem man es aufsprüht. Falls Schmutz auf die Schuhe kommt kann man das leicht mit Wässer saubermachen. Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?