Welche Sprachreise mach ihr am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Sprachreise Frankreich 40%
Sprachreise Amerika 40%
Sprachreise England 20%
Sprachreise Protugal 0%
Sprachreise Russland 0%
Sprachreise Spanien 0%
Sprachreise Italien 0%

5 Antworten

Sprachreise Amerika

Ich möchte allgemein gerne mal nach Amerika und träume auch davon dort mal zu leben. Vorher möchte ich jedoch erstmal für ein Jahr hin und da würde sich eine Sprachreise optimal eignen, zumal ich die Sprache dann logischerweise auch vertiefen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sprachreise England

Ich würde unglaublich gerne mal nach England, ich liebe die Sprache, wie Briten reden, London, will da vielleicht mal hin studieren, mag den Norden .. 

Aber wieso ist Irland nicht angeführt? Da war ich im April als Sprachreise mit der Schule und das ist einfach mal mit ABSTAND das schönste Land, in dem ich je war, so magisch und vielfältig und wunderschön und süß und strahlend und ich liebe das Wetter und alles ist wie aus Harry Potter und alle Städte sind so süß und Dublin liebe ich auch .... ach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sprachreise Amerika

Ich würde englischsprachige Länder bevorzugen, da man Englisch immer gut gebrauchen kann im späteren Leben. Amerika, weil es das amerikanische Englisch ist, was hauptsächlich gesprochen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sprachreise Frankreich

Das wàr cool :) ich komm aus italien :) und franzósisch ist vom schreiben her sehr ehnlich, aussprache halt nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich sehe hier keinen Knopf zum anklicken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von probleme0
01.06.2016, 12:15

Ja Frankreich:)

0

Was möchtest Du wissen?