Welche sprachkenntnisse braucht ein erzieher?

4 Antworten

je nachdem welches fach,english,französisch,russisch,spanisch,latein, programmiersprachen auch?

aber deusch ist selbst verständlich,englisch heutzutage eigentlich auch

ja okay danke :)

0

Eigentlich nur Deutsch. English ist da noch nicht so wichtig. Die wenigsten Kinder können damit was anfangen. Viel wichtiger wären andere Sprachen, davon gibts aber zu viele, um sie berücksichtigen zu können.

okay danke :)

0

Vorteilhaft ist es wenn man bilingual aufgewachsen ist zum Beispiel wie ich , deutscher mit türkischen Wurzeln , Englisch sollte man schon können

Deutsch und English ! Mit freundlichen Grüßen

danke :)

0

er wird niemals englisch brauchen, nicht ein einziges mal in seinem ganzen berufsleben

0

Doch natürlich , erzähl einfach keine Lügen !!

0

Was möchtest Du wissen?