Welche Sprachen würdet ihr gerne sprechen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am liebsten fließend italienisch und kroatisch. Wobei ich schon mal dabei bin, auch serbisch :)

Ach und Spanisch wäre auch schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russisch (weil mir der Klang gefällt)

Französisch (dasselbe - habe leider in der Schule nicht genug gelernt, alles vergessen)

Arabisch (Es interessiert mich einfach, auch weil man es jetzt in Deutschland viel öfter hört)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikaefer77
11.08.2016, 19:48

Soviel Russisch versteh ich noch. Du musst hier nicht beleidigend werden.

0

Umso mehr umso besser :D

Aber am liebsten Englisch richtig fließend, Spanisch und noch Chinesisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch kann ich schon, dazu vielleicht noch Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Und weil ich als Berliner in Bayern lebe, auch noch Bayerisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russisch und Latein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hebräisch, Griechisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Englisch (lerne ich gerade noch), und Russisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chinesisch, Tschechisch, spanisch, portugiesisch, italienisch, japanisch und griechisch. Russisch, deutsch, ukrainisch, polnisch, englisch und ein bisschen kasachisch kann ich schon , dann würde ich alle wichtigen sprachen sprechen😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koreanisch und Japanisch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria15rus
11.08.2016, 19:22

Is auch die beste sprache👍

1

Was möchtest Du wissen?