Welche Sprachen würdet ihr gerne lernen?

10 Antworten

Englisch sprech ich verhandlungssicher.

Französisch, Russisch hab ich mal gut gekonnt, aber leider fast vergessen, da ich es nie anwenden kann.

Die würde ich beide gerne wieder können. Und Spanisch.

Niederländisch wäre auch klasse (da ich an der Grenze wohnte und auch Platt kann, versteh ich da so einiges..nette Sprache).

Ach ja, was ich gerne lernen würde: Koreanisch, Japanisch, Schwedisch, Arabisch. 

Aber die Zeit dafür werde ich wohl nicht haben, und ich kann mir die Vokabeln auch nicht mehr so gut merken wie früher. Daher beleibt es wohl bei etwas Koreanisch. 

Ich spreche bereits Englisch (finde ich sogar einfacher als Deutsch). 

Außerdem Spanisch und Französisch. 

Japanisch und Franzoesisch, weil ich die Klaenge der Sprachen einfach wundervoll finde.

Was möchtest Du wissen?