Welche Sprachen spricht Irina Jelavic?

Wieso bin ich die hilfreichste Antwort? 😍

weil du die meisten sprachen richtig hattest

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, sie spricht: japanisch, chinesisch, englisch, setbisch, russisch, hindi, deutsch, spanisch, französisch und türkisch

Es war mir eine Ehre ihnen helfen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich glaube das könnte sogar sein, bis auf türkisch und deutsch. XD

1

Echt? Denn in einer Szene hab ich kein Wort verstanden als sie russisch sprachen

0

sie hat grad begonnen, Rätoromanisch zu lernen, hab ich aus Insider-Kreisen gehört.

OK danke, welche 10 spricht sie sonst noch? Also japanisch auf jeden Fall und (glaube das war serbisch) andere fallen mir nicht ein XD

0