Welche Sprachen sprechen die Figuren im Disneyland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Englisch, Französisch und Deutsch sollte das eigentlich reichen. Die meisten können sowieso, auch wenn sie Franzosen sind, wenigstens ein bisschen Englisch. Ich hatte auch mal ein deutsches Schneewittchen. Ich würde dir raten, erst auf Englisch zu fragen und sollten sie das nicht verstehen wird sich wohl herausstellen, was sie sprechen können. Find die Idee mit den Prinzen richtig schön! (Und bei Charakteren die kein Ganzkörperkostüm haben, muss man auch nicht den Begleiter fragen, ob die tanzen dürfen). LG

Danke für den Stern!

0

Wenn du ins Disney Land Paris gehst,werden die natürlich französisch sprechen. Aber soweit ich weiß,dürfen die Leute mit den Kostümen eh nicht sprechen. Du musst deren Begleiter fragen.

Woher soll denn jemand hier wissen, wer an genau dem Tag welche Figuren spielen wird und welche Sprachen die sprechen?

Manche Fragen lassen mich echt verzweifeln...

Was möchtest Du wissen?