Welche Sprachen soll ich noch dazulernen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich lerne Englisch, Französich und Latein (und Elbisch, falls du das dazuzählen möchtest😆).

Empfehlen kann ich dir noch Spanisch. Mandarin, falls du etwas Ausgefalleneres haben möchtest. 

Löffelsprache ist auch voll lustig😂

Glg, dein Skategirl3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanisch, Kroatisch, Russisch, Polnisch oder Albanisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanisch und Französisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanisch spricht die halbe Welt, aber es könnte dabei Probleme mit dem Italienisch geben, weil sich die Sprachen ein wenig ähneln.

Wie wäre es mit einer asiatischen Sprache? Oder Russisch?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gadus
06.03.2017, 19:15

Die halbe Welt ist es sicher nicht,denn Chinesisch,Englisch und Hindi werden mehr gesprochen.   LG  gadus

0

Lerne es erstmal diese beiden Sprachen fließend zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Französisch, Spanisch, Russisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japanisch oder Chinesisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?