Welche Sprachen sind wichtig sowohl schön?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich finde spanisch und türkisch noch wichtig...über die schönheit von sprachen kann man streiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch...achso außer Englisch. Außer Englisch und Spanisch wäre Chinesisch und Russisch noch extrem hilfreich, wenn man es beherrschen würde.

Schön sind die aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gorilla007
03.12.2015, 15:46

Geschmacksache

1

Ich finde Spanisch sehr schön und es ist eine wichtige Sprache aus meiner Sicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Französisch und Spanisch erschließen Dir große Teile Afrikas und Südamerikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackoutTime
03.12.2015, 14:44

Und Mittel- und Nordamerikas

0

Also wenn ich ne Sprache dazu lernen müsste, dann wäre es entweder Französisch oder Italienisch(Mache sehr oft Urlaub in Italien)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die wichtigste ist einfach englisch. Ich denke mal spanisch, chinesisch , französisch sind aber auch von Bedeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spanisch ist auf jeden fall "wichtig" weil das wie englisch in vielen Länder gesprochen wird schön is subjektiv da wird dir jeder was anderes sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sächsisch ist es nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Französisch, Chinesisch und Spanisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Französisch. Die Sprache der Liebe, und hilft dir in vielen Teilen der Welt weiter.

C++ ist aber auch gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?