Welche Sprachen sind das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"ist das Afrikanisch" - sprichst du "Europäisch"? -.-

Aber ja, es handelt sich um eine afrikanische Sprache, womöglich eine dieser Sprachen, da es sie Amtssprachen Südafrikas sind:

Afrikaans, Englisch, Süd-Ndebele, isiXhosa, isiZulu, Nord-Sotho, Süd-Sotho, Setswana, Siswati, Tshivenda, Xitsonga

Rieke257 31.07.2010, 11:13

OK, auch wenn die Antwort auch nicht so ganz stimmt; trotzdem genial;-)! War irgendwie auch mein erster Gedanke;-)! Sorry, hoffe mir nimmt's jetzt keiner krumm, is' wirklich nicht böse gemeint!!! Liest sich nur irgendwie lustig! Ich muss aber gestehen, dass auch ich als Südafrikanerin erst nachschlagen musste, woher der Song stammt!

0

Also "mina", habe ich heute gelesen, heißt im Schwedischen "meinen", aber die genannre Website ist schon ein echt guter Hinweis.

Ich glaube Spanisch,Afrikanisch und ENglisch.

Das ist Swahili (afrikanisch)

Was möchtest Du wissen?