Welche Sprache würdet ihr noch lernen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Spanisch 26%
Französisch 22%
Russisch 17%
Sonstige 13%
Italienisch 9%
Chinesisch 9%
Türkisch 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spanisch

.... weil es für mich eine drr schönsten Sprachen ist 🙂

Hallo,

ich bin mit den Sprachen, die ich jetzt spreche (Deutsch, Englisch, Schwedisch und Französisch) zufrieden, und da mir schon jetzt kaum genug Zeit für diese und meine diversen anderen Interessen bleibt, möchte und werde ich keine neue Sprache mehr erlernen, sondern höchstens, die Sprachen, die ich bereits spreche, auffrischen und/oder weiter perfektionieren.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh, alias Astrid-Nalle-Puh, alias Astrid L'Ourson

Russisch

Also ich würde gerne russisch lernen weil einfach viele Menschen aus Russland kommen. Jedenfalls da wo ich wohne.

Sprachen wie Spanisch Französisch und Türkisch kann ich schon.

Französisch

Französisch ist die 2. Weltsprache, also erscheint mir das als das Sinnvollste.

Nein Chinesisch ist die 2 Weltsprache die 5 Weltsprache ist Französisch!

0
Französisch

Um mit den süßen Franzosen kommunizieren zu können ;)

Was möchtest Du wissen?