Welche Sprache spricht man in Toronto?

Support

Liebe/r Crunch22,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich da geboren bin, kann ich dir sicher sagen, das man da englisch spricht, amerikanisch um genau zu sein. Französisch wird in den Provinzen um Quebec und Montreal gesprochen. Ist der wesentlich kleiner Teil Kanadas.

Das gleiche wollte ich gerade schreiben, blos gut, dass du es früher geschrieben hast, jetzt muss ich mir nicht die Mühe machen. ^_^

0

Englisch.

In Toronto spricht man amerikanisches Englisch.

Was möchtest Du wissen?