welche Sprache spricht man in Montenegro?

1 Antwort

Bis jetzt Serbisch .... aber nach der Verselbständigung wird in der Verfassung der Republik Monenegro in Art. 9 montenegrinisch als Amtssprache angegeben.

Von Hessen nach Montenegro mit dem Auto?

An alle die schon mal mit dem Auto nach Montenegro gefahren sind :) Leute muss ich irgendwas beachten wenn ich dort hin fahre. Wieviel Mautgebür soll ich Ca einplanen?

...zur Frage

Ausflug nach Montenegro?!

Hi, Also ich fahr in den Sommerferien nach Kroatien und wir wollen einen Kurzen Trip nach Montenegro machen! Was brauch ich alles wenn wir nach Montenegro fahren? Reisepass ? Oder mehr ???

...zur Frage

Urlaub in Montenegro und Mazedonien - Eure Erfahrungen

Wie teuer ist Urlaub in Urlaub in Montenegro und Mazedonien. Wie sind die Kosten für Benzin und Lebensmittel ? Ist es gefährlich ? und welche Orte sollte man unbedingt besuchen ?

...zur Frage

War schon mal jemand von euch in Ulcinj (Montenegro)?

War schon mal jemand von euch in Ulcinj (Montenegro)? Kann man dort gut Shoppen? Wie sind die Preise? & Wie ist das Meer dort?

...zur Frage

Nach montenegro mit dem auto

hi habe heute schon mal geschrieben das das bei uns nicht so mit dem flug geht jetzt kamm die idee mit dem auto nach montenegro zu fahren ist das gut oder was sagt ihr

...zur Frage

Balkan,montenegro..... spruch?

Hallo zusammen! Könnt ihr mir "sprüche"zu montenegro, griechenland oder dem balkan finden? Wie z.B: Jeder weiß dass es stimmt,dass der balkan übernimmt. Nur halt für Montenegro? Oder Griechenland? (Z.B Gott ist Grieche, wieso ist der Himmel sonst blau?weiß? ) ( aber am wichtigsten ist für Montenegro) Und wie nennt man sowas sprüche für Länder? .... Ich hoffe ihr versteht was ich meine! :) Dankeschön im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?