welche sprache spricht man auf barbados?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich spricht jeder Englisch auf Barbados, nur ab und an hat man so seine Problem die Leute zu verstehen, da sich ein ziemlich fieser Reggae Slang eingbürgert hat.

http://www.rucksackguerilla.de/guerilla.php?sh=20

hauptsprache english die einheimischen sprechen son mix aus english und barbadien

englisch aber mit so einem coole akzent so wie rihanna manchmal ;)