Welche Sprache ist die Schönste?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Deutsch 52%
Englisch 13%
Russisch 11%
Arabisch 11%
Schwäbisch 5%
Niederländisch 5%
Kroatisch 0%

10 Antworten

Englisch

Ich LIEBE Englisch

Aber vom Klang her find ich Spanisch am Schönsten ;)

Die Sprache der Musik - sie wird auch von allen verstanden.

Außerdem Sanskrit, das ist die Sprache der Götter.

Die Sprache mit Rechtschreibfehler und Grammatikfehler von den Trollen.

Rechtschreibfehler und Grammatikfehler finde ich nicht so tragisch. Da finde ich Klugscheißerei viel schlimmer. Es gibt ja z.B. bestimmt auch Legastheniker hier

0
@Alex247

oder auch Menschen mit einer anderen Muttersprache...

0

welche Sprache ist die "schönste" auf der Welt?

bin gespannt auf eure Meinungen ;-)

...zur Frage

Die schönste Sprache der Welt eurer Meinung nach

...zur Frage

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

Französisch : Keine Ahnung wieso, aber ich hasse diese Sprache?

Man sagt ja, dass französisch die schönste Sprache der Welt sei, nicht, wenn man sie noch erlernt. Es ist ultra schwer finde ich und außerdem gibt es dort Grammatik Unterschiede, die die Sprache nur umso schwerer machen wie z.b, ob hinten ein e kommt oder nicht, ein s (oke das ist relativ einfach), aber bei mancher Fall nicht.

Deshalb mag ich diese Sprache auch nicht, ich finde sie einfach nur langweilig und doof.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

was heißt: französisch ist die schönste sprache auf französisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?