Welche Sprache ist das? Welcher Dialekt und womöglich Glaubensrichtung? Aus welcher Region könnte dieses arabisch kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie kommen aus Syrien, steht da sogar auf dem Zettel. Die Schrift ist arsbisch; syrier sprechen arsbisch/syrisch teilweise auch Kurdisch in syrien gibt es viele Kurden. Ich schlie§e hier mal auf arabisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desiamnara
12.01.2016, 20:46

Sie könnten muslimisch sein, aber das lässt sich so nicht gleich sagen. Viele können von denen englisch einfach mal freundlich fragen. Aber Vorsicht! Immer mit Bedacht reden und freundlich, wer weiß was diese Menschen erlebt haben und wie viel Angst sie vor Fremden haben:) LG

0

Wie schon gesagt: die arabischen Schriftzeichen sind die deutschen Sätze nochmal phonetisch auf deutsch, eben nur arabische geschrieben. Da kann man nicht mal sagen, ob es Araber oder Kurden sind. Allerdings vermute ich mal, dass die Art der Schreibung eher der arabischen denn der kurdischen entspricht. Ein Kurde kennt noch einige weitere Buchstaben, die in Syrien fürs Kurdisch benutzt werden. Keines davon taucht auf. Es sind alles rein arabische Buchstaben, d.h.  ohne Zusatzzeichen für eine andere Sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal die Leute fragen war indiskutabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hesse1983
12.01.2016, 20:45

Sie können so gut wie kein Englisch.
Ich hatte das Gespräch auf Englisch begonnen und mehr als ein "Hello" kam nicht dabei raus.

0

Die Sprache ist arabisch. Hast du doch selbst schon geschrieben ("arabische Schriftzeichen"). Sie kommen also aus dem arabischen Raum. 

Möglich, dass sie Muslime sind. Diese Religion ist dort bekanntlich weit verbreitet. Und weiter? Du musst deshalb keine Angst haben. Muslime sind auch nur Menschen und die meisten ebenso friedlich wie Christen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13Seeda13
12.01.2016, 20:53

Es gibt genauso sehr viele christliche syrer-.-

0

Ich denke das ist arabisch und ich denke die Männer glauben an den Islam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13Seeda13
12.01.2016, 20:55

Woher entnimmst du das diese menschen muslime sind? Gibt keinerlei hinweise darauf. Nur weil sie etwa aus syrien kommen? Ist dir bewusst das es viele syrische christen gibt?

1

Die arabischen Buchstaben sind nur die phonetische Wiedergabe der deutschen Sätze. So versuchen sie die deutsche Aussprache zu lernen. Im Grunde ist es also kein Arabisch, was da steht, sondern Deutsch in arabischen Buchstaben. Davon irgendwas ableiten, kann man natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?