Welche Sprache ist dasdas kann das erlesen:)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst wohl den lateinischen Text in der ganz rechten Spalte. Aber was soll das für ein Rätsel sein? Oft wird bei nicht ganz fertigen WEB-Seiten sozusagen als "Fülltext" so ein lateinischer Text benutzt. (Und natürlich ist es Latein und nicht Französisch!)

Gruß M@rco


PS: Bei diesen Fülltexten werden meist oft lateinische Wörter aneinander gereiht ohne dass diese im Zusammenhang einen Sinn ergeben!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FABAMY
14.05.2016, 11:54

Danke. Ich hoffe das es das ist und wir keine hinweise verpassen :)

0

Sieht nach Latein aus. Oder einer stark Latein ähnelnden Sprache. (Habe seit der 6. klasse Latein und bin jetzt in der 10.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FABAMY
14.05.2016, 11:51

Hatte Ich auch gedacht, kann leider Manche wörter nicht I'm wörterbuch finden

0

Was möchtest Du wissen?