Welche Sprache ist das in den Black Dagger Büchern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, es handelt sich ganz einfach um Begriffe der Alten Sprache, die des Öfteren erwähnt wird. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn eigentlich gibt es diese Wörter nicht.

Ahso ;) Danke schön

0

diese Wörter hat die Autorin sich ausgedacht. vorne im buch stehen auch die erklrüngen für die wörter. lielan z.b. heißt geliebte. hoffe ich konnte dir helfen.

öhm ist das nicht einfach auch ihre alte sprache bezogen? =o