Welche Sprache ist das auf dem Hoodie und was heißt das?

 - (Sprache, K-Pop, BTS)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die Schrift Art kanji das in Asien jeder Lesen kann. Sprich es ist japanisch, koreanisch, Chinesisch etc. Es heißt soviel wie "das leben so schön wie eine Blume" das bei BTS' (kpop band) als "most beautiful moment in life" übersetzt wird. Beide Übersetzungen stimmen, da meine japanisch Lehrerin gemeint hat das es im asiatischen eine sehr tiefgründige Bedeutung hat, die man nicht mit deutschen Wörtern erklären kann.

LG yara ^^

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das ist das Zeichen der HYYH Era von BTS. Dort steht "The Most Beautiful Moment In Life". Und soweit ich weiß ist es japanisch.

Ich glaube es ist Hanjia und wird zum inen kleinen Teil in korea gesprochen und ist aus den (Chinesisch?)(Japanisch?) Alpahet genommen wurden)Bitte nicht böse sein wenn es falsch ist. Aber was es bedeutet weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Name für eine "kpop" Tanzgruppe?

Hallo liebe Gute Frage Community 🤗

Meine 2 Freundinnen und ich (14) haben eine Tanzgruppe "erschaffen"

Wir machen das als Hobby. Öfters tanzen wir mal zu Kpop liedern. Am meisten zu BTS. (ich hab mir auch vorgenommen,mal ein blackpink lied mit ihnen zu tanzen aber das erst später)

Im moment üben wir den Tanz vom Lied "Go go" da es ein sehr leichter Tanz ist und auch gut für Anfänger ist wie z.B. wir.

Das einzige Problem ist, wir haben keinen Namen. Hättet ihr da Ideen für einen Name? Wir sind wie gesagt zu dritt. 👌

Vielleicht was auf Koreanisch? oder Englisch?

Ahh und noch was ganz wichtiges 😂 :

Wir machen dass ja so wenn wir keine Zeit haben den Tanz zusammen zu lernen lerne ich ihn zuhause alleine und bringe ihnen ihn dann im nachhinein bei. WIe findet ihr diese Art? 🤔