Welche Sprache ist das auf dem Hoodie und was heißt das?

- (Sprache, K-Pop, BTS)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die Schrift Art kanji das in Asien jeder Lesen kann. Sprich es ist japanisch, koreanisch, Chinesisch etc. Es heißt soviel wie "das leben so schön wie eine Blume" das bei BTS' (kpop band) als "most beautiful moment in life" übersetzt wird. Beide Übersetzungen stimmen, da meine japanisch Lehrerin gemeint hat das es im asiatischen eine sehr tiefgründige Bedeutung hat, die man nicht mit deutschen Wörtern erklären kann.

LG yara ^^

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das ist das Zeichen der HYYH Era von BTS. Dort steht "The Most Beautiful Moment In Life". Und soweit ich weiß ist es japanisch.

Ich glaube es ist Hanjia und wird zum inen kleinen Teil in korea gesprochen und ist aus den (Chinesisch?)(Japanisch?) Alpahet genommen wurden)Bitte nicht böse sein wenn es falsch ist. Aber was es bedeutet weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Name für eine "kpop" Tanzgruppe?

Hallo liebe Gute Frage Community 🤗

Meine 2 Freundinnen und ich (14) haben eine Tanzgruppe "erschaffen"

Wir machen das als Hobby. Öfters tanzen wir mal zu Kpop liedern. Am meisten zu BTS. (ich hab mir auch vorgenommen,mal ein blackpink lied mit ihnen zu tanzen aber das erst später)

Im moment üben wir den Tanz vom Lied "Go go" da es ein sehr leichter Tanz ist und auch gut für Anfänger ist wie z.B. wir.

Das einzige Problem ist, wir haben keinen Namen. Hättet ihr da Ideen für einen Name? Wir sind wie gesagt zu dritt. 👌

Vielleicht was auf Koreanisch? oder Englisch?

Ahh und noch was ganz wichtiges 😂 :

Wir machen dass ja so wenn wir keine Zeit haben den Tanz zusammen zu lernen lerne ich ihn zuhause alleine und bringe ihnen ihn dann im nachhinein bei. WIe findet ihr diese Art? 🤔

Wie kann ich sie dazu motivieren, mit mehr Power mitzumachen? Sie sind meistens ohne Energie und Power. Wie kann ich ihnen den Tanz gut beibringen?

Danke für alle antworten im Vorraus,

Liebe Grüße,

Valea 💖 💖 

...zur Frage

Was heiß Baepsae auf deutsch?

Mir ist bewusst, dass Baepsae eine Vogelart ist, welche im Englischen Crow-tit heißt und soviel wie Tryharder bedeutet. Allerdings ist es schier unmöglich den deutschen Namen der Vögel rauszufinden. Ich würd mich freuen wenn ihr helfen könnt.

...zur Frage

Kann das Jemand übersetzten (koreanisch auf deutsch)?

Kann mir jemand bitte alles was auf koreanisch geschrieben ist übersetzten. Bräuchte es damit ich weiß wie ich die Bilder speichern soll.

...zur Frage

Koreanischkurs in chemnitz?

Gibt es einen Koreanisch kurs in chemnitz?? Wenn ja, könnte mir jmd. die Adresse oder Webadresse nennen? Thx

...zur Frage

Bedeutung: Underground-Rapper?

Hey^^

Meine Frage ist:Was bedeutet Underground-Rapper? Ihr kennt sicher Suga aus BTS? Auf Wikipedia steht, dass, bevor er zu BTS kam, als Underground-Rapper tätig war.

Was bedeudet das?

Danke schon im Voraus.

LG. VampireFan

...zur Frage

Koreanische Lieder auswendig lernen (kpop)?

Ich bin BTS fan und möchte beim hören gerne mitsingen.Muss man koreanisch können um kpop songs mitzusingen oder reicht da einfach wenn man den Songtext vor sich hat wo die wörter der songtexte ohne die koreanischen schriftzeichen da stehen?von fire kann ich nur den Refrain und den Teil den Jin singt

Was meint ihr?Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?