Welche Sprache ist das?

 - (Sprache, Übersetzung, übersetzen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Text verstanden und rede Serbisch. Somit nehme ich an, dass der Text auf serbisch ist. Russisch könnte es auch sein (sind zwei ähnliche Sprachen).

Ok danke. Könntest du mir sagen was da steht?

0

1 Nachricht. Damit wollte die Person Aussagen, dass jemand gut aussieht.

2. Nachricht. Die ist auf Deutsch. Kannst du glaube ich verstehen.

3. Nachricht. Übersetzung: Haha das waren wir Mal

4. Nachricht. Übersetzung: Eines der schönsten Dinge ist es, eine Schwester zu haben.

5. Nachricht. Ist wieder Deutsch

6. Nachricht. Übersetzung: Ich liebe meine Schwester über alles.

7. Nachricht. Damit wollte die Person Aussagen, dass jemand bestimmtes Hübsch ist.

Irgendeine slawische Sprache. Aber auf keinen Fall Polnisch, Russisch oder Ukrainisch. Ich tippe mehr so auf Serbisch.

Das ist serbisch bzw. bosnisch/kroatisch. Rede selbst fliessend serbisch.

Ich würde vermuten das es Kroatisch ist.