Welche Sprache ist das + übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einer von uns Liedtitel 


Die tage vergehn wenn ich dich vermisse. Ich werde krank vor einsammkeit. Sag mir warum das so ist. Es ist nicht wie früher. Erinnerungen jagen mich und Schatten die mir sagen. Einer von uns sucht eine andere Liebe, einer von uns hat die Fehler gezählt die wir gemacht haben. Und einer hat neue  Sterne aufgehen sehen, in den Armen eines anderen. 

Und ich weiß das einer von uns morgen weinen wird. Einer von uns wird fallen der wo dies hinter sich lässt wird unsere liebe löschen. 

Wenn Sie weit weg von mir ist wird  ihr Geist weit  weg fliegen . Sie kann meine küsse nicht spüren. Schatz wo gehst du hin unsere Erinnerungen jagen mich und Schatten sagen mir... 

SO ungefähr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askshark
13.06.2016, 00:13

Dankeschön :) , aber ist der Text wirklich 1 a abgeschrieben? Es kam doch einiges doppelt vor oder nicht? Aber das gröbste hast du ja geschrieben :)

0

Ich habe bei den Tags "griechisch" hinzugefügt. Vielleicht findet sich ja ein Deutsch-Grieche, der dir kurz zusammenfassen kann, was der Text enthält. Mein Griechisch reicht dafür leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askshark
12.06.2016, 20:07

Danke für deine Mühe und hinzufügen des Tags. Vielen Dank, ich suche weiter, aber ich würde wohl eher vom Blitz getroffen werden, als das mir das jemand übersetzt. Ich bin aber für jede Hilfe dankbar. Sag mir doch, welche Wörter du kennst, ich würde zu gerne wissen, von was der Text handelt.

0

Der Titel heißt. " Einer von uns".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
12.06.2016, 20:34

Ενας από μας

1

Das ist griechisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askshark
12.06.2016, 19:54

Okay danke und was heißt das auf Deutsch?

0

Ist griechisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askshark
12.06.2016, 20:04

Danke, und auf Deutsch?

0

Was möchtest Du wissen?