Welche Sprache ist auf dem Tattoo?

 - (Sprache, Tattoo)

4 Antworten

Japanisch: おかげさまで

Das wird verwendet, wenn man jemandem für Unterstützung oder ähnliches danken will. Weiterer Kontext ist hier notwendig, insbesondere das, was vorher gesagt wurde.

Ist japanisch. Habe ich dem ersten und dritten Zeichen erkannt. Diese kommen aus dem Hiragana Schriftsystem. Aber irgrndwie sieht es so aus als wenn da irgendwas sinnfreies hingekritzelt wurde

Ich kenne mich nicht aus, aber würde Urdu oder Arabisch schätzen.

Welche Sprache ist dieses Tattoo?

In welcher Sprache ist das geschrieben?

...zur Frage

Tattoo Spruch Englisch Bedeutung?

Ich möchte mir den Spruch "Life isn't always pretty, we all get a little wrecked sometimes" tattoowieren lassen.

Der Ausgangsspruch ist ohne das Always, also "Life isn't pretty, we all get a little wrecked sometimes". Allerdings klingt das für mich so als wäre das leben allgemein ziemlich mies. Mit dem Always als wäre das leben nicht immer rosig aber es kann eben auch rosig sein.

Also geht das so mit dem Always? Oder bedeutet der Ausgangsspruch schon das von mir gewünschte und ich übersetze es mir falsch. Hoffe ihr könnt mir folgen 🙈

Spart euch bitte eure Kommentare darüber ob mir das in ein paar Jahren noch gefallen wird oder nicht. Es ist mein Körper und meine Entscheidung und ich bin auch schon sehr lange keine 15 mehr. 

Bitte einfach nur meine Frage beantworten 

...zur Frage

Sprache/Tattoo entziffern

Hey, wisst ihr was das für eine Sprache ist und was es bedeutet? Ist es Hindi/indisch?

...zur Frage

Arabisches Tattoo stechen lassen, kann diese Sprache aber nicht? Ist das blöd oder so?

Findet ihr es blöd, wenn man sich ein Tattoo auf arabisch stechen lässt, wenn man nicht diese Nationalität hat? Ich will mir z.B eins stechen lassen, ein Spruch für meinen Grossvater der gestorben ist, aber ich bin Kroatin... Ich meine, solange es eine Bedeutung hat und man weiss, was man sich da stechen lässt, ist es egal oder?
Ich habe schon mal paar Leute gesehen, die gesagt haben, dass das dumm ist. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ronja in anderen Sprachen?

Hallo :) Ich wollte mir bald ein neues Tattoo stechen lassen mit dem namen meiner Schwester "Ronja" wollte aber allerdings eine andere Sprache und jetzt die Frage: kennt jemand "schöne" sprachen und kennt vielleicht eine Seite wo man Namen "umwandeln" kann also von deutsch in eine andere Sprache? (Bitte keine Kommentare wie überleg dir das nochmal mit dem tattoo) Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?