welche sprache hört sich für euch am schönsten an?

16 Antworten

Hei, UzAngren, die schönste Sprache der Welt (= die "musikalischste) ist französisch. Viele preisen Italienisch mit seinen vielen Vokalen als schön; ich mag wegen ihres Klang- und Ausdrucksreichtums die deutsche Sprache sehr; auch Spanisch giltt wegen seines Sprach-Rhythmus sehr schon. Und so. Grüße!

Meine 5 Lieblingssprachen sind 

- Englisch (va. Amerikanischer und Britischer Akzent)
- Deutsch  (Hochdeutsch ist doch am schönsten)
- Türkisch (va. Istanbuler, Ägaischer und Lasischer [also Schwarzmeer] 
                  Dialekt bzw. Akzent)
- Spanisch (va. Spanischer, Kolumbianischer und Venezolanischer Akzent)
- Französisch (va. das Französische französisch).

Weitere Sprachen, die mir noch sehr gut gefallen sind Japanisch, Griechisch, Arabisch, Brasilianisches Portugiesisch und Finnisch :-) 

Kobaïanisch

Die französische Band MAGMA hat diese Sprache selbst entwickelt. Die Musik Magmas erzählt Mythen von dem fiktiven Planeten Kobaïa, der von ausgewanderten Erdenbewohnern kolonisiert wurde.

--> https://de.wikipedia.org/wiki/Magma_%28Band%29

Vom 1976 veröffentlichten Album "Üdü Ẁüdü" die Nummer:

"De Futura"

https://www.youtube.com/watch?v=vzyOi5XRu_g

Was möchtest Du wissen?