Welche Spotify Premium Testversion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau dass war auch mein Problem, Computer war ich Zufrieden, Handy war absoluter Schrott, aus den Gründen die du oben nennst.

Bei dir wird es sich ja um ein und das selbe Konto handeln, d.h. wenn du dir die 30 Tage Version holst, dann ist das auch bei der App so, da selbes Konto.

Achte aber drauf,  rechtzeitig zu Kündigen falls du nichts Zahlen möchtes, Spotify ist so freundlich und geht natürlich davon aus dass du den Dienst weiter nutzen willst und zieht dir dann 9,99 Euro von deinem Konto ab. Kann ärgerlich sein!

Super danke, hab mir jetzt erstmal die Testversion für 7 Tage geholt, da musste man auch keine Kontodaten angeben :)

0
@Elfe17

Oh okey, ja ist ja auch in Ordnung..

Allerdings kannst du wenn du einmal eine Testversion oder so ein "super Angebot" (z.B. 3 Monate für 99ct etc.), dies nur einmal Nutzen.

Es sei denn du verwendest immer wieder andere E-Mailadressen und Accounts haha..

0

Natürlich es ist ja derselbe account ich empfehle dir auch Premium zuzulegen

Super danke, dafür nutze ich es allerdings zu selten, habe nur demnächst eine längere Busfahrt vor mir ;)

0
@Elfe17

Kein Problem ^^ ja wenn du es nicht so oft benutzt reicht auch Free, ich benutze Spotify zb jeden Tag daher hab ich es mir zugelegt :D

0
@Elfe17

Btw Falls du interesse an Rock/Metal hast kann dir sehr viele Bands empfehlen ^^

0

Was möchtest Du wissen?