Welche Spotart machst du oder gefällt dir?!

8 Antworten

Also ich reite ebenfalls und habe 3 eigene Pferde. Meiner Meinung nach, das beste was man machen kann, ist für mich aber weniger ein Sport, als eine Lebenseinstellung und somit auch mehr als Zeitaufwändig... . Ansonsten fahre ich noch Rad, gehe Schwimmen, Snowboarden, Segelbootfahren, spiele Tennis und Badmonton,... . Wenn es nur ein oder 2 mal in der Woche sein soll würde ich sonst auch Tanzen empfehlen, da gibt es ja auch viele verschiedene Rcithugnen und es bringt einen Irre spaß!

Ich spiele football und kann es nur weiter empfelen aber da da frauen nicht erwünscht sind schlage ich Fussball oder leistungsschwimmen vor.

Wenn du schwindelfrei bist, ist Klettern die ideale Sportart. Allerdings solltest du vorher einen Anfängerkurs belegen, da die richtige Sicherung sogar lebenswichtig ist! Wenn man den richtigen Sicherungspartner gefunden hat, macht es super viel Spaß! Und es ist keine Konkurrenz- Sportart, denn jeder klettert auf seinem Niveau.
Die Ausrüstung kann man erst einmal in der Kletterhalle ausleihen, um zu testen, ob Dir diese Sportart gefällt. Ich kann es sehr empfehlen, es stählt die Muskeln und man bekommt den Kopf frei. Gleichzeitig ist ein kleiner Nervenkitzel dabei, wenn man auf 15 Meter Höhe herumturnt. Nur Mut, versuchs aus!

sportarten mit 16 anfangen

kennt irgendwer ne coole sportart, bei der man mit 16 noch anfangen kann?

...zur Frage

Sportarten Mädchen & jungen :)

Hey:) Also eine Freundin & ich wollen eine neue Sportart anfangen :) Am liebsten etwas wo mädchen & auch jungs sind. Standardtanz machen wir schon. Leider haben wir bis jetzt einfach keine Idee was wir machen könnten, habt ihr Tipps? :) Lg. Anna

...zur Frage

Studieren nach meinem Fachabi?

Hallo,

Bald werde ich mit meinem fachabi (wirtschaft und verwaltung) anfangen. Doch leider habe ich noch keine Idee was danach kommen soll.

Nun wollte ich fragen was ich in nrw mit einem fachabo studieren kann?

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Neue Sportart nach längerer Auszeit?

Nach einer längeren Auszeit aufgrund einer Sportverletzung möchte ich bald gerne wieder mit Sport anfangen. Vor meiner Verletzung habe ich sowohl Krafttraining gemacht als auch regelmäßig geschwommen. Hatte allerdings durch das viele Training ene Verletzung an den Hüften und and er Wirbelsäule zugezogen. Nach einem Jahr geht es mir wieder gut.

Ich würde allerdings gerne etwas neues anfangen. Eine Sportart, die zwar gut für den Körper ist, aber wo das Selbstverletzungsrisiko durch falsches Ausüben der Techniken gering ist. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Boxen , Kickboxen oder Muay Thai?

Also ich möchte mit dem Kampfsport anfangen kann mich nicht wirklich zwischen den 3 Kampfsportarten entscheiden. Ich war schon bei allem beim Probetraining und mir hat ehrlich alles Spaß gemacht. Ehrlich gesagt habe ich sowas wie Angst und Respekt bzw mehr Respekt vor Kickboxen und muay Thai weil ich denke das diese Sportart härter ist weil man da auch die Beine benutzt , wisst ihr was ich meine ? Und was mir beim Boxen halt gefällt ist das man wirklich nur die Fäuste benutzt. Klingt jetzt paradox denn ich will auch mit den Beinen arbeiten aber finde das Boxen wo man nur die Fäuste benutzt auch gut. Ich denke vor dem Boxen haben ich weniger Angst/Respekt als vor den anderen Sportart

...zur Frage

Bei welcher Sportart nimmt man viel ab/verbrennt man viele Kalorien?

Hey, ich möchte eine Sportart neu anfangen und wollte fragen, welche denn sehr effektiv ist. Also Sportarten, die es in den meisten Vereinen gibt, nicht so etwas wie Joggen oder so. Halt etwas, wo man in einer größeren Gruppe ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?