Welche Sportwagen kann man unter 70.000€ bekommen?

8 Antworten

Das könnten:

Lotus Elise und Exige sowohl MK III als auch Mk III sein (für 60.000 sogar  in sehr gutem Zustand)

Corvette C5 (gebr. guter Zustand) C6 (relativ guter Zustand) und C7

Dodge Viper (GTS) ebenfalls in recht gutem Zustand (für 60.000)

und Porsche 911 (so ziemlich alle Modelle der Reihe) Cayman S und Boxter S.

Für 70.000 gibts auch gebrauchte Ferrari 360, F430, Lamborghini Gallardos, Audi R8. Für das Geld sind die technisch sogar relativ brauchbar, aber trotzdem (für diese Klasse) äußerlich verhältnismäßig stark abgenutzt. Außerdem hat man dort nochmals höhere Wartungs und Instandsetzungskosten. Unter 60.000 sollte man aber nicht gehen.

PS: Mehr Geld ausgeben zahlt sich bei Sportwagen aus. Je knausiger man ist, desto schlechter ist z.B. der Zustand von Stoßdämpfern, Kupplung, Bremsn, etc. oder wichtige (und teure) Wartungseinheiten stehen demnächst an. Außerdem nimmt die Innenraumanmutung und der äußerliche Zustand(Steinschlag, Kratzer) mit sinkendem Preis sehr ab.

Von Porsches in der 20.000€ Region z.B. (die es tatsächlich gibt) sollte man die Finger lassen.

Nissan GT-R R35 / Ferrari F430 / Lamborghini Gallardo / Dodge Viper GTS / Corvette / Audi R8 / BMW M3 / Audi RS5 / Aston Martin Vantage / Nissan 370 Z

Corvett ist der einzige Sportwagen Hersteller in diesem Preiskategorie der was vernünftiges baut!
Oder ein Porsche Boxter der ist aber Schrott!

Gibt es Auto's die Aussehen wie ein Hochwertiger Sportwagen aber nur um die 30.000.00€ kosten?

Hi ich hab mal eine frage gibt es Autos die Aussehen wie ein Sportwagen zb von Audi oder sowas aber keine sind oder generell Autos die aussehen wie Sportwagen(vielleicht auch bisschen sound haben) aber nur maximal 35.000.00€ kosten

...zur Frage

Vergleich "Hiob" und "Der Prozess"?

Kann mir jemand sagen, was man bei den beiden Romanen "Hiob" und "Der Prozess" vergleichen könnte? Also welchen Aspekt man vergleichen könnte usw? Vielleicht auch schon inhaltlich ein paar Punkte nennen.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was ist euer Lieblings Sportwagen mit Begründung?

...zur Frage

lohnt sich das vergleichen von fahrschul preisen?

such nach einer fahrschschule und bin etwas erschlagen von der auswahl gibt ja an jeder ecke eine fahrschule macht das preislich ein unterschied zur welcher ich geh und wenn es viel billigere als andere gibt sollte man vielleicht trotzdem die teurere nehmen weil man vielleicht etwas besser ausgebildet wird

...zur Frage

W-Lan Repeater mit oder ohne Lan-Anschluss?

Hallo,

ich habe von Kabel Deutschl. eine 100.000ner Leitung bekommen und eingerichtet. Der Router muss leider im Wohnzimmer stehen und mein Zimmer ist über den Flur durch 2 Betonwände davon getrennt. Wlan empfang ist trotzdem gut, jedoch kriege ich nur max. 15.000 (wenn mein pc direkt daneben steht 70.000 und mit Kabel 90.000-100.000). Von nem Freund hab ich den Tipp gekriegt das ein Repeater hilft. Er hat auch 100.000 und kriegt durch den Repeater 70.000 anstatt 15.000.

Nun meine Frage: Bringt es mehr wenn ich ein Repeater mit Lan-Anschluss kaufe oder ist da kein unterschied? (zum Beispiel Repeater OHNE Lan: 60.000-70.000 / Repeater MIT Lan 75.000) Würde es solche unterschiede zwischen Lan und Wlan geben oder nicht?

MfG

...zur Frage

Kennt jemand sehr günstige sportautos?

So was ähnliches wie der Ford Mustang. Kennt jemand sehr gut aussehende (ggf. Lamborghini style) für "wenig" Geld? Bis max 60.000€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?