Welche Sportschuhmarke ist weit geschnitten?

3 Antworten

Normalerweise hat jede Schuhmarke breitere und schmälere Modelle !Nur nicht alle Händler kaufen verschiedene Breiten ein ! Es gibt breite Modelle von Skechers die für sie Sketer angebohten werden oder auch Primigi Sport als Stoffturnschuh mit zwischensohle aus Leder.Den findet man bei www.knolljunior.com

Ich hatte mal Reebok Turnschuhe, die waren ziemlich bequem und weit geschnitten...

Ist es schwierig, als Hartz 4 Empfänger eine Freundin zu finden und wie weit?

Bin Student aber trotzdem bekomme ich bis paar Monate Geld vom Jobcenter. Das ist aber egal..: brauche einfach Antworte auf die Hauptfrage... abgesehen davon

...zur Frage

Welche Schuhe sind am gesündesten für die Füße?

Ich brauche neue Schuhe, da ich Fußprobleme habe. Welche Schuhe sind die gesündesten für die Füße? Sind Sportschuhe gut für die Füße? Ich trage meistens Sportschuhe und würde mir auch welche kaufen.. LG, Milchersatz

...zur Frage

Sind die mercurial miracle 2 die richtigen schuhe für mich? (Habe ich breite füße?)

Hallo,

ich habe vor mir die nike mercurial miracle 2 zu kaufen, habe sie noch nicht anprobiert, aber bevor ich mich extra auf den weg mache um sie anzuprobieren wollte ich fragen ob der miracle 2 mir von der breite her passen würde.

Meine Füße sind 11cm breit. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Sind meine füße breit oder schmal einzuordnen?

...zur Frage

Sind Vans Old Skools auch für breite Füße geiegnet?

Guten Abend, ich habe mich ein wenig in die Vans old skools verguckt habe nun aber folgendes Problem: ich habe für meine Schuhgröße (46) überdurchschnittlich breite Füße so das mir viele schuhe die eigentlich für meine Größe geeignet währen nicht passen.

So währe meine frage : denkt ihr sie schuhe sind auch für breite Füße geeignet?

...zur Frage

New Balance Schuhe für Breite Füße?

Sind die New Balance Schuhe gut für Breite Füße oder eher für Schmale Füße ? Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Kennt jemand relativ breite Sportschuhe, die kein Vermögen kosten?

Hallo, ich fange ab November mein Training im Fitnessstudio an. Nun habe ich das Problem, dass ich relativ breite Füße habe. Hatte mir schon 3 verschiedene Paar Sportschuhe bestellt und alle haben zwar eigentlich von der Größe her gepasst, waren mir aber zu schmal. Ich kann maximal 50 Euro ausgeben. Hat vielleicht jemand einen Tipp, welche Marken oder auch Noname Schuhe da passen könnten. Bin w/ Schuhgröße 39.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?