Welche Sportschuhe sind gut?

5 Antworten

Ich bin mit meine  NIKE FLEX sehr zufrieden, denn...
...sie federn gut ab
...sind gut zum laufen
...und für andere Aktivitäten auch gut geeignet
....und sie sehen optisch toll aus

Meinte NIKE FLEX TRAINER

0

Ich würde dir acics empfehlen (hoffe es ist richtig geschrieben) Adidas sind generell auch gut aber diese habe ich selber noch nicht benutzt

Muss ja nicht unbedingt Markenzeugs sein. Kannst ja mal bei Deichmann schauen oder so, die habe meistens auch gute Sportschuhe. Nike hat meiner Meinung nach bessere, als Adidas.

Also davor hatte ich Schuhe von Deichmann benutzt und die sind halt kaputt. Ich hab auch nicht viele Markensache... also keine Marke wäre auch ok :) Welche von Nike? Nike Free?

0

Persönlich finde ich Nike Free eher nur so für draußen gut. Also für den Alltag und so. Kannst dich ja mal im Nikestore umschauen.

0

Oder auch Nike Performence, haben ne' gute Sohle. Weiß jetzt allerdings nicht, ob das jetzt auch zur Sorte "Nike Free" gehört. Sehen jedenfalls ordentlich aus.

0

Adidas ZX Flux in der Waschmaschine?

Kann ich meine roten Adidas zx flux in die Waschmaschine tun? Oder gehen sie dabei kaputt?

...zur Frage

Ist diese Seitevertrauens würdig da man kein PayPal zahlen kann?

Hat jemand mit der Seite erfahrungen oder so? http://www.rheinblaeser.de/fashion-adidas-zx-flux-herren-sportschuhe-hotsale159-p-3167.html

...zur Frage

Lehramtstudium Sport mit Fachhochschulreife und Deltaprüfung?

Guten Tag,

Ich wollte fragen ob man mit der Fachhochschulreife und der Deltaprüfung in Baden-Württemberg Sport im Lehramt studieren kann?

Ich frage, weil ich auf dem Berufskolleg nämlich keinen Sportunterricht hatte.

...zur Frage

Nike huarache oder adidas ZX flux?

Welches von denen würdet ihr euch holen ? Adidas ZX flux in weiss Oder Nike huarache in weiss Bin weiblich Danke im vorraus :)

...zur Frage

Adidas Zx Flux Haltbarkeit?

Hey, ich brauche echt schnell Hilfe unzwar habe ich mir diese Adidas Zx Flux bestellt http://m.snipes.com/schuhe/sportschuhe/laufschuhe-und-trainer/adidas/lauf .Ich werde die Schuhe JEDEN Tag tragen und wollte fragen ob sie ungefähr 2-3 Jahre halten ohne kaputt zu gehen und ob es okay ist sie in die Waschmaschiene etc. zu tun? Muss mich jetzt schnell entscheiden ob ich sie behalte oder zurück schicke. Worauf müsste ich eventuell beim tragen aufpassen?

...zur Frage

Adidas ZX Flux - Nur als Sportschuhe?

Hallo Leute, ich wollte fragen ob die Adidas ZX Flux nur für Sport geeignet sind oder ob man sie auch als Junge so tragen kann. Und wenn ja, welche Hose passen zu denen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?