Welche Sportschuhe empfehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich Laufschuhe wegen der Federung. Zum speziellen Laufschuhmodell kann dir aber keine empfehlen, da dies von deinem Körperbau und deiner Körperhaltung abhängt. Z.B. gibt es Überpronation oder Unterpronation. Dann stellt sich noch die Frage, ob deine Füße eher schmal oder breit sind. Daher zur Beratung am besten in ein Fachgeschäft gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufschuhe/ Sportschuhe sollte man lieber in einem Laden kaufen, meiner Meinung nach, da jeder ja unterschiedlich Füße hat. Außerdem müssen sie ja bequem sein und gut passen. Ich hab meine bei Runners Point gekauft, da sollte ich dann erst auf einem Laufband laufen, damit die Verkäuferin sieht wie ich laufe( von den Füßen her) und hat mir dann die schuhe geholt die für mich gut geeignet sind. Wie gesagt würde ich in irgendeinen Sportladen und Vorort probieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Laufschuhe empfehlen weil die gut federn und aich voll bequem sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike free oder adidas ultra boost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?