Welche Sportroutine ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Beide sind gleichgut 100%
Beide sind schlecht 0%
Routine Nr 2 ist besser 0%
Routine Nr 1 ist besser 0%

1 Antwort

Machst du auch noch was anderes als Sport? Und sei es einfach nur mal ein Shoppingtag mit deinen Freundinnen?

Zählt Pause zur Arbeitszeit?

Ich bin Azubi und muss 8 Stunden am Tag arbeiten . Habe aber eine Stunde Pause . Heißt es wenn ich um 10 zur Arbeit gehe habe ich erst um 19 Uhr aus oder gehört die 1 Stunde Pause zu den 8 Stunden Arbeitszeit?

...zur Frage

Was trainieren mma kämpfer im fitness

Ich mache MMA und habe schon des öfteren in mma motivations videos gesehen wie manche kämpfer im fitness trainieren. Ist das so eine art von PHA training? Ich seh da immer wie die 20 wiederholung machen und ohne pause andere übungen machen. Dadurch schwitzen die auch immer so. Weiß jemand wie das training heißt ?

...zur Frage

Ist es ungesund 2 stunden am Stück Fitness zu betreiben?

Also im fitness Studio 1 Stunde Crosstrainer und eine Stunde krafttraining am Stück?

Ist das ungesund?

Habe das heute vor, dass ich mal richtig erschöpft bin. Sonst mach ich immer nur eine Stunde.

...zur Frage

Trainiere ich zu viel/zu wenig (Muskelaufbau)?

Hallo Leute, ich bin männlich, 19 Jahre alt und 1,83m groß und wiege 76kg. Ich bin seit knapp zwei Wochen intensiv dabei beim Krafttraining, habe allerdings schon vorher ab und zu mal trainiert. Momentan trainiere ich 4 Mal die Woche jeweil eine Stunde Ganzkörpertraining. Folgende Übungen führe ich aus : Bankdrücken (12kg/ 3 Sätze mit 10 Wiederholungen dann kurz Pause und dann erneut), Curls mit Kurzhanteln (5kg, 3 Sätze mit 10 Wiederholungen, dann kurz Pause und wieder erneut), Liegestütze mit Liegestützgriffen für den Boden und dann Bauchmuskeltraining mit Situps/seitlich/mit Beinbewegung etc. All dies mache ich dann eine Stunde lang und dann wieder ein Tag Pause und dann wieder eine Stunde, also so :

Mo: Ganzkörper
Di : Pause
Mi : Ganzkörper
Do : Pause
Fr : Ganzkörper
Sa : Pause
So : Ganzkörper

Ist mein Training gut für mich? Ich habe danach keine großartigen Schmerzen nur manchmal nen kleinen Muskelkater aber nichts gravierendes, führe die Übungen auch richtig aus, sprich kein T-Bar Bankdrücken oder ähnliches. LG

...zur Frage

Wird bei einer Ausbildung die Pause mit als Arbeitszeit gerechnet?

Wird bei einer Ausbildung die Pause mit als Arbeitszeit gerechnet bei einem minderjährigen? Also wenn ich z.B. 40 Stunden die Woche arbeiten muss, und am Tag 8 Stunden arbeite, davon eine Stunde Pause mache, sind das dann in einer Woche 40 Arbeitsstunden? Oder ist es richtig, wenn ich 40 Stunden in der Woche Arbeiten muss, und am Tag 8 Stunden arbeite und dazu noch eine Stunde Pause mache (also 9 Stunden am Tag)?

Wäre dankbar für eure Antworten!

...zur Frage

Ich kann nach dem Krafttraining nichts essen. Hungergefühl kommt erst in ca. 1 Stunde. Was dagegen tun?

Leider habe ich nach dem Krafttraining überhaupt keinen Hunger. Ich kann mich nicht dazu zwingen etwas zu essen, da ich sonst Brechreiz kriege. Wie kann ich dem vorbeugen oder was könnte ich dagegen tun? Es heisst ja, nach dem Training sollte man schnell Kohlenhydrate und Proteine zu sich nehmen. Meistens esse ich aber erst ca. 1-2 Stunden nach dem Training. Das ist ziemlich problematisch .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?