Welche sportlichen Spiele kann man im Altenheim machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sachtes hin und her werfen eines balles klingt schon mal gut. ich würde aber was leichtes nehmen so einen großen softball oder so... oder einen plumsack, falls ihr mal einen bekommt...

kennst du diese kauntschbälle so aus den 90ern noch? so was wäre auch ein gutes wurfgeschoss für so was...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vorschläge von Eni find ich gut.

Hier im Altenheim wird regelmäßig gekegelt. Wenn nötig im Sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sitzkreis einen Stab rumreichen. Einen Ball zu jemandem werfen. Und sehr sehr gerne spielen Senioren mit Reifen (meine die grossen Holzreifen,die kennen das aus der Kindheit). Alles kann man im Sitzen machen. Mit kleinen Ringen, kann man auch gut Partnerübungen machen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schweden-/vikingerschach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?