Welche sportliche Freizeitbeschäftigung lohnt sich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tennis oder Squash

rudern oder paddeln: wenn du ein eigenes ausreichend großes boot hast, kannst du damit "wandertouren" machen und zu den übernachtungen an den flüssen gelegene campingplätze nutzen. die meisten städte, an deren rand solche plätze liegen, lohnen mehrtägige aufenthalte.

Also ich würde dir eine Kampfsportart empfehlen - das ist wirklich spannend, man bekommt eine super Kondition und du lernst auch noch andere Werte : ) (also KungFu, TaekWonDo, Karate etc...)

Golf spielen! Das einzige Problem daran ist, dass man wirklich viel Zeit braucht. Aber meiner Meinung nach der beste Sport überhaupt!

Du kannst ja Schwimmen gehen oder vielleicht Trunen gehen, Reiten, Ballspeile, Yoga, einafch irgendwas :D

jetzt, wo das wetter so toll ist, geh doch inline skaten und radfahren oder wenn du einen see in der nähe hast rudern oder segeln

freerunning das passt zum rennen finde ich jedenfalls

Wie wär's mit: Inline skaten (Schlittschuhlaufen), tanzen, Fahrrad fahren oder (mein Favorit:) Hockern!! Probiers doch einfach mal aus, z.B.: www.sporthocker.com Naja, viel Spaß!!!! xhoch98

Was möchtest Du wissen?