Welche sportliche Freizeitbeschäftigung lohnt sich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tennis oder Squash

Squash ist eine gute Idee, danke :)

0
@magdalena01

Gell. Ich spiele es auch und es macht echt Spaß und man kann sich richtig auspowern!

0

rudern oder paddeln: wenn du ein eigenes ausreichend großes boot hast, kannst du damit "wandertouren" machen und zu den übernachtungen an den flüssen gelegene campingplätze nutzen. die meisten städte, an deren rand solche plätze liegen, lohnen mehrtägige aufenthalte.

Wie wär's mit: Inline skaten (Schlittschuhlaufen), tanzen, Fahrrad fahren oder (mein Favorit:) Hockern!! Probiers doch einfach mal aus, z.B.: www.sporthocker.com Naja, viel Spaß!!!! xhoch98

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Was macht du, wenn dir langweilig ist?

Hi,

was machst du eigentlich, wenn du keine Ahnung hast was du machen sollst? Ich wohne in einem Dorf und habe jetzt nachdem ich keine Schule mehr habe sehr viel Zeit für mich, habe aber keine Ahnung was ich machen soll. Ich kann die Zeit mit Zocken oder am Handy verbringen, ich sehe das aber mittlerweile als verschwendete Zeit. Und einen Ferienjob werde ich bald machen aber erst wenn ich den Stress von den ganzen Schuljahren erstmal abgeworfen habe (Erholen). Ich will jetzt nicht dumm rüber kommen aber schreibt bitte keine Tipps wie geh mit deinen Freunden raus oder geh dein Zimmer putzen. Ich will eine Lösung für eine längere Zeit finden, ansonsten bin ich offen für alles.

Hobbys habe ich, ich kann sie aber nicht jeden Tag machen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist es gesund vor der arbeit sport zu treiben?

Also nicht übertrieben sondern nur so Joggen. Ich fange erst um 14:00 an und höre 23:00 auf

...zur Frage

Welcher sport ist genauso effektiv wie Joggen?

Ich möchte abnehmen und damit verbunden auch sport treiben. Nur hab ich keine richtige Möglichkeit Joggen zu gehen. Welchen Sport könnte man außer Joggen noch machen der aber bitte genauso effektiv ist. Wenn es geht einen Sport den man auch Zuhause machen kann.

...zur Frage

Lohnt es sich nach 18 uhr sport zu machen?

Also ich esse meine letzte Mahlzeit vor 18 Uhr, dann um 18:30 gehe ich joggen, mache danach noch ein Workout. Aber lohnt es sich denn nach 18 uhr sport zu machen? Vielen dank schonmal

...zur Frage

Mir ist joggen peinlich?

Irgendwie ist es mir peinlich, Sport zu treiben, wenn mich andere Leute dabei sehen. Jetzt ist schönes Wetter und ich will joggen gehen, kann mich aber nicht überwinden, raus zu gehen. Ist auch keiner da, mit dem ich zusammen joggen könnte.

Habt ihr Tipps, damit ich mich endlich überwinden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?