Welche sportliche Ausbildungen gibt es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich will jetzt nicht nochmal das wiederholen, was meine Vorgänger schon gesagt haben. Ich weiß auch nicht welchen Abschluss du hast, aber es gäbe da auch noch die Ausbildung zu Fitnessassistenten. Das ist eine rein schulische Ausbildung, also muss dich nicht erst ein Betrieb annehmen. Du kannst dann auch Lafög beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat während der Ausbildung bei der Polizei viel Sport auf dem Programm! Natürlich auch noch danach. Büroarbeit gehört aber auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es doch eine riesen große Auswahl, zum Beispiel auch der Sport und Fitnesskaufmann. Aber mal ehrlich, da gibt es 100 verschiedene Berufe in allen verschiedenen Branchen, einfach mal zu einem Berufsberater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Es gäbe da z.B noch: 

- Feuerwehrmann

- Rettungssanitäter 

- Bergretter 

- Sport und Fitness kaufmann

- Bademeister 

- Zollbeamter 

- Gymnastik, Tanz, Fitness, Ernährungs-Coach  

- Soldat bei der Bundeswehr 

Hier hast du auch noch Infos: http://www.berufsberatung.ch/dyn/6010.aspx?id\_branch=290


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?