welche sporthose ist die beste?

1 Antwort

Ich hab mir im Herbst eine Laufhose im Lidl für ca 15Euro gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden!

eigentlich :D ? erzähl mir mehr :) 

0
@bettina90

;-)

ich bin wirklich zufrieden. Guter Tragkonfort und günstig

1

Bauchgürtel zum abnehmen oder Shapeunterwäsche?

Es gibt ja Bauchgürtel, mit dem man abnimmt, wenn man ihn während man Sport macht trägt. So ein Gürtel kann man sich eng um seinen Bauch schnallen. Shape unterwäsche (Ich meine diese 'Hosen' , die von der Mitte des Bauches bis fast an die Knie gehen und ganz eng anliegend sind) liegt ja auch ganz eng am körper und ist aus einem dickerem Material. Meine Frage ist nun: Kann diese Shapeunterwäsche dasselbe wie so ein bauchgürtel, wenn ich ihn beim Sport trage?

...zur Frage

Nike gefälscht?

Hallo ich habe mir letztens ein dri-fit shirt von Nike bei ebay aus Italien bestellt.Verpackung und Etikett sahen Original aus.Auch sonst sieht es sehr Original aus.Nike Zeichen ist aufgestickt und nicht aufgedruckt.Jedoch war es extrem günstig,was mich etwas zweifeln lässt. Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen.Das Nikelogo befindet sich auf der rechten Seite.So wie mir bekannt ist sind die Logos von nike alle auf der linken Seite. Vllt kann mir ja jemand helfen

...zur Frage

Hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit der "loveuniversity" gemacht?

Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht ? Irgendwas gehört oder kennt jemanden der Erfahrungen gemacht hat ? Ist es empfehlenswert ? Über Rezesionen würde ich mich freuen.

Ich bin für jede Antwort dankbar !

...zur Frage

Nike Dri-Fit Cotton (Baumwolle) zum Joggen geeignet?

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob Dri-Fit Cotton T-Shirts (also Baumwolle) von Nike auch zum Joggen geeignet sind? Ich finde nämlich, dass sich Baumwollshirts nicht dafür eignen, weiß allerdings nicht wie das mit Nike Dri-Fit Baumwolle aussieht?

...zur Frage

Erfahrungen mit Training zu Hause? (Muskelaufbau)

Hat jemand schon gute/schlechte Erfahrungen mit dem Muskelaufbbau training Zu Hause gemacht? bisher hab ich nur einen bericht in google gefunden :/ ..

...zur Frage

Ist mein Trikot echt?

Klingt jetzt wie ne Katastrophe, ist es nicht. Ich bin auf Urlaub in der Türkei und sah en geschäft mit trikots. Die trikots hatten ein echtes nike logo und ich fragte nach dem preis ,10€. Kaufte mir sofort ein england trikot 2016 ganz neu. Nach dem kauf sah ich es mir an im kragen ein nike dri fit. Unten noch ein nike authentic logo alles wie in echt doch kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?