Welche Sportfedern für Golf 7 GTI?

1 Antwort

Fahrzeugdaten mit dem Stichwort "tieferlegen" googlen, da gibts Infos.

Golf 6 GTI Edition 35 mit 50000 Kilometer Zylinderkopfdichtung kaputt gekauft vor 3 Wochen Hilfe

Privatkauf Zylinderkopfdichtung kaputt nach 3 Wochen das Auto Hat 50tsd gelaufen Baujahr 2012 was kann ich machen ?

...zur Frage

Golf 7 GTI Performance?

Guten Tag.

Mitte Dezember werde ich mein neues Auto bekommen. Wie der Titel schon sagt " Golf 7 GTI Performance ".

Hat jemand mit diesem Fahrzeug Erfahrung? Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Überall im Internet wird vom GTI nur geschwärmt und bis dato konnte ich noch nichts schlechtes über dieses Auto lesen, deshalb würde es mich wundern, was ihr von dem Auto haltet und welche Erfahrungen ihr vielleicht schon machen durftet.

Vielen Dank, Gruss

...zur Frage

Kaufberatung zu Golf 5 GTI?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto welches ( sehr zuverlässig, und einigermaßen leistungsstark) sein soll. Da habe ich an einen GTI gedacht. https://m.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-golf-2-0-gti-xenon-volleder-detroit-viele-extras-rohrdorf/250955370.html?ref=srp kann mir dazu jemand was sagen ( empfehlen oder abraten) oder hat jemand andere gute Alternativen bis 8000 Euro und bis 150k km im Bereich Coupe, Kombi, Limousine. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Golf 7 GTI was gibt es für Probleme und Macken?

Wer fährt einen Golf 7 GTI und ist überhaupt nicht zufrieden also gibt es gründe ihn nicht zu kaufen zwecks : Motor ,Verbrauch ,Verarbeitung ,Verschleiß usw......

...zur Frage

Mit wie viel Jahren darf man einen Golf Gti fahren?

Ich hab mal gehört das man einen Golf Gti erst mit 21 fahren darf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?