Welche Sportbekleidung bei 8*C?

2 Antworten

Eine lange Laufhose ist bei 8 Grad denke ich noch die beste Lösung :)

Obenrum sollte es allerdings nicht zu warm sein...Softshelljacke, Unterwäsche und Pulli halte ich für vollkommen übertrieben!

Ich würde dir zum "Zwiebellook" raten. Ein Funktionstop und darüber noch ein langes Funktionsshirt. Und je nach dem was dir lieber ist noch eine Laufjacke oder Weste anziehen. Falls dir zu warm wird, wenn die Sonne rauskommt, kannst du diese öffnen.

Wenn du empfindlich bist, kann ein dünnes Stirnband bei 8 Grad auch nicht schaden.

Viel Spaß beim Training diese Woche :)

würde laufhose ( keine workout leggin, die ist glaub ich zu kalt) und eine softshelljacke empfehlen mit einer eventuell einer schiunterwäsche darunter und vllt noch einen pulli aus funktionsstoff (dünnen schipulli zb)

Was möchtest Du wissen?