Welche Sportarten würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Fußball macht auch nicht unbedingt Ausdauer. Joggen ist da der einfachste Weg, jeder kann es. Aber beachte : Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Radfahren, Schwimmen, Crosstrainer, Laufband und Stepper sind auch geeignet. 

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wach werden möchtest mach Volleyball du denkst jetzt vielleicht dumm oder voll schwer nein ich kannte diese Sportart vor einiger  Hi zwar schon aber hat sie noch nicht gespielt jetzt haben sie im Sportunterricht in der Schule gehabt und ich würde am liebsten nie mehr damit aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gegen Müdigkeit helfen soll, dann auf jeden Fall Outdoor Sport. Als Ausdauersport eignen sich da Joggen oder Radfahren am besten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für Joggen. Aber du kannst auch mal deine Schilddrüsenwerte testen lassen, die können auch für dauerhafte Müdigkeit verantwortlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang erst mal mit etwas einfachem an: Nordic Walking, kostet nicht viel, kann jeder und man findet schnell Mitläufer wenn man sich darum bemüht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Badminton oder Tennis ;) Joggen wäre auch eine gute Lösung oder geh passend zum Wetter Eislaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele schon seit ich 5 bin Handball. Am Anfang macht es wenig Spaß, aber nach einer bestimmten Zeit habe ich mich entschlossen weiterzumachen und inzwischen macht es sehr viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal überlegt einfach so laufen/joggen zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikirik
17.11.2015, 15:17

Ja, hab ich allerdings nach einem Mal schon wieder aufgegeben :D

0

Wie wärs mit Boxen, wenn dich das interessiert ? Das wird deinen Kreislauf schön in Schwung bringen, wenn man dran bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tennis, Rad fahren, Joggen, Nordic Walking, Yoga, wandern.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muay Thai, Kickboxen, Boxen oder MMA.

Es gibt keinen besseren Ausdauer Sport der dazu noch richtig spass macht und dir auch im Leben viel hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?