Welche Sportarten verbessern alles?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also, ich kann Dir da Leichtathletik sehr empfehlen, denn dort gibt es viele verschieden Sachen kombiniert (Ausdauerlauf; Sprint; Hürdenlauf; Hochsprung; Kugelstoßen, etc.), damit kannst Du echt nichts falsch machen^^, denn nichts kommt zu kurz.

Aber auch Rudern ist zu empfehlen!

Viel Glück!

Laufen und Rad fahren für die Kondition.

Boxen oder eine asiatische Kampfsportart für Schnelligkeit, Beweglichkeit, Koordination.

Tennis

Berg gehen, Mountainbike fahren, falls es bei dir in der Umgebung möglich ist.

Spinning.

LG

Badminton ist ziemlich gut in allem. Bist auf Kraft vielleicht. 

Hey Leute, ich habe mir vorgenommen, meine Ausdauer zu verbessern, mache ich es so richtig?

Also, wie geschrieben, habe ich mir vorgenommen meine Ausdauer zu verbessern.

Ich mache es so, dass ich jeden Tag versuche soweit es geht auf Süßigkeiten zu verzichten.

Außerdem mache ich alle 2-3 Tage im Fitnessstudio Ausdauerlauf und zudem noch Beintraining dazu (also Beinpresse etc).

Sollte ich dazu auch Beintraining machen? Bringt das was für die Ausdauer und Schnelligkeit (ich mein ja, oder?)