welche sportarten, um das wegzukriegen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erstmal bist du nicht zu dick!! ^^ Aber zu deiner Frage: Joggen gehen bringt nicht soviel, weil das eher Ausdauertraining ist (Außer man sprintet viel)!! Weil sich der Körper sonst iwann an die höhere Auslastung gewöhnt und dann nicht mehr arbeitet :D Gut ist z.B. Fitness Studio, aber wenn man das nicht machen will wären Schwimmen, Tanzen, auch Inliner fahren oder einfach weniger Bus und Farrahd fahre gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat2909
29.01.2013, 23:59

sehe ich auch so. ein bisschen "babyspeck" aber alles andere als dick- im Gegenteil- eigentlich genau richtig ;-) Schwimmen wäre ansonsten wirklich ideal

0

Sportarten wo der ganze Körper gebraucht wird zB Schwimmen, Kampfsport, Tanzen oder ins Fitnesscenter am besten intensive Sachen also eher Boxen als Karate und eher Breakdance als Walzer, Parkour eignet sich auch sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 13 ..da bekommst du das bisschen ganz schnell weg :D Am besten Finde ich Tanzen oder Kampfsportarten (Kung fu, Taekwondo...) Aber es liegt ganz bei dir ...vllt gefällt dir ja Volleyball oder was anderes im Team? aber eher nicht ins Fitnessstudio ..dafür muss man min. 15 jahre alt sein und es macht nicht so viel spaß... das wichtigste ist, dass es dir spaß macht und das du nie die Hoffnung verlierst <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den "Speck" nur lokal an gewünschten Stellen zu verlieren, funktioniert nicht... Wo du zuerst und wie viel abnimmst, gibt dir dein Körper vor, das kannst du nicht beeinflussen. Ich würde dir raten, dass du dich gesund ernährst. Auch das Trinken ist sehr wichtig (Wasser)! Gleichzeitig würde ich viel Ausdauersport machen - z.B. Inline-skaten, Fahrradfahren, Joggen, Schwimmen. Das Ganze wird einfacher, wenn du etwas findest, das dir Spass macht... ich mag z.B. TaeBo ganz gerne... das ist Kampfsport-ähnlich, aber zu "fetziger" Musik. Da merkt man gar nicht wie anstrengend das Training ist.

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

PS: gib nicht gleich auf, wenn die Effekte erstmal ausbleiben oder irgendwann mal nicht mehr so gross sind... dein Körper ist keine Maschine und braucht auch seine Zeit. Hab ein wenig Geduld mit ihm und sei nicht zu streng mit dir selber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deinen Bauch finde ich gar nicht so schlimm aber deine Beine.. :/ Ich finde es gut das du etwas tun willst wenn dich etwas stört. Ich würde dir auch einfach empfehlen nicht weniger zu essen sondern richtig zu essen, gesunde Ernährung also und Sport! 10 min Joggen bringt da nicht viel, erst nach 30 min. ca. wird Fett aus deinen Fettreserven angegriffen ;) nur so als tipp :) Es gibt da im Internet auch super Einsteigerpläne wenn du jetzt sagst oh mein Gott so viel Ausdauer hab ich doch gar nicht :) zudem würde ich dir noch schwimmen oder so empfehlen und ein paar Muskelübungen für daheim, Ideen und Anleitungen dazu findest du massig im Youtube :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sowhatx3
29.01.2013, 11:46

danke für deine ehrliche meinung :))) und danke auch für die tipps:D ich probiers mal !

0

Schwimmen ! Schwimmen ist nicht nur eine gute Alternative zum Joggen, sondern auch eine der gesündesten Sportarten überhaupt. Ich würde sagen 2 bis drei mal die Woche eine Stunde konsequentes Bahnen - schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sowhatx3
28.01.2013, 16:47

daankee, ich probiers mal ! :3

0

du bist überhaupt nicht zu dick. das kleine bisschen speck was du dran hast ist genau an den richtigen stellen wo es für jungs sehr gut aussieht. du hast ne wirklich sehr schöne figur. ich würd da garnix dran ändern. dein bauch un deine hüften sehen echt voll süss aus. und deine beine sind auch schön. also lass die einfach reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sowhatx3
30.01.2013, 14:10

dankeschön :)) das bedeutet mir viel

0

Zumba Schwimmen Tanzen generell Viel Wasser trinken, mindestens 2 Liter pro Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sowhatx3
28.01.2013, 16:29

okay, dankeschön :))

0

weil mir mein bauch und meine beine nicht gefallen.

Hmm, ich finde ein Mensch sollte so zufrieden sein, wie er ist. Selbstwertgefühl und innere Persönlichkeit ist wirklich wichtiger als das Aussehen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sowhatx3
28.01.2013, 16:32

naja, das bin ich eigentlich auch, aber ich habe in letzter zeit ganz schlimme komplexe bekommen, und ertrags auch nicht mehr

0

probiers mal mit zumba für die playstation hat mir auch geholfen macht super viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?