Welche Sportarten kann man mit Netzeinlage im Bauch machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Mach einfach Dein Ding. Ärzte raten nach einem operierten Leistenbruch zu Vorsicht aber da geht es her um schwere Belastungen.

Restrisiken gibt es immer aber  : Ich habe Netzimplantate beidseitig seit vielen Jahren und sollte mit mehr als 40 kg vorsichtig sein.

Bewege aber damit 6 x die Woche Gewichte über 150 kg - Kniebeugen auch jenseits 200 kg.

Und das seit vielen Jahren, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn dein Arzt dir gesagt hat das Sport kein Problem ist, wird dem auch so sein. Wenn du dir aber aufgrund der Sportarten unsicher bist, dann lasse dir noch einmal einen Termin geben und er wird dich dementsprechend beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?