Welche Sportarten helfen gut um abzunehmen, die man zuhause machen kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

spring seil...das kannst du im hof machen. aber das ist richtig anstrengend. und wenn man sein gewicht reduzieren möchte, sollte man ruhig bereit sein, ein wenig zeit zu investieren. das muss man dann einfach haben. wenn du vorm fernseher hängst, kannst du ein bisschen bauchübungen machen (in jeder werbung z.B.) während des sitzens kannst du ein dickes buch zwischen deine knie packen und beine zusammen pressen (innenschenkel). ansonsten gibt es work-out dvds. =)

bitte aus folgende gewichtsreduzierungsempfehlung entnehmen, was auf dich zutrifft. diese antwort von mir hat sich kristallisiert auf grund der überwiegenden abnehmfragen (über 95%) die von noch kinder und teenagers gestellt werden. eine persönliche antwort kostet zu viel zeit, wenn sie einzeln getippt werden soll, ich bitte um verständnis.

am besten deiner mutter sagen, sie möge dir keine hochkalorischen mahlzeiten mehr zubereiten, d. h., essen ohne fleisch, fisch, eier, fett, kuhmilch und kuhmilchprodukte, dazu nur stilles wasser trinken + bewegung + geduld. bei der gewichtsreduzierung ist die ernährung ausschlaggebend, sport muss nicht sein, bewegung ist jedoch hilfreich: 5x/woche je 30 min. flotter gehen (nicht joggen oder rennen), draussen an der frischen luft (wasser mitnehmen). kalorienzählen brauchst du dabei nicht, pflanzliche nahrungsmittel: obst, gemüse, samen und ein wenig nüsse (nur diese kommen in betracht, nicht die anderen) haben eine niedrige kaloriendichte, machen satt, überessen ausgeschlossen auch bei mehreren mahlzeiten/tag, das gewicht wird normal gehalten, es brauch aber seine zeit, also nicht gleich hinschmeissen. es sollte jede(r) wissen, dass die geschmacksknospen (deren sklaven wir geworden sind) schnell "umerzogen" werden können.

PS: gezielt problemzonen behandeln geht aus biologischen gründen nicht, abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung schaffen, um das normalgewicht zu erreichen (nicht im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem")

Hallo. Tja, das ist schwer. Einfach wir das sicher nicht. =( Habt ihr zu Hause trainingsgeräte? Wenn nicht, dann such dir am besten aus dem Internet Gymnastik Übungen raus. Oder mach das Standartprogramm: Sit-ups, Kniebeugen....Ich weiß ja nicht, vielleicht solltest du deine Ernährung umstellen? Oder eine Diät machen. Die " schöank im schlaf" Diät. Die funktioniert wirklich! Wenn du wissen willst wie sie funktioniert, kannst du mir eine Nachricht schicken, oder dir einfach das Buch dazu kaufen. Viel Glück beim abnehmen Liebe Grüße Janger =)

Bist du ein Mann? Dann würde ich etwas Muskeln aufbauen, z.B. durch Liegestütze. Muskeln verbrennen viele Kalorien... und Denkarbeit (lernen) tut das auch.

Surfer96 07.07.2011, 19:26

Ne eine Frau

0

joggen , joggen , joggen! Auf Ernährung achten ; ) und jaa auf den Erfolg warten : )

Ich weiß nur das squash der Sport ist wo man prozentual am meisten Kg verliert

Wie viel wiegst du überhaupt bei welcher Größe?

Surfer96 07.07.2011, 19:46

1,70 m und 80 kg

0

1 stunde spazierengehen, rund ums haus . trimmrad....

Was möchtest Du wissen?