Welche Sportarten (außer Ballsport) eignen sich gut, um sie in der Gruppe auszuüben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beachvolleyball. Das kann man auch gut in der Gruppe machen, es gibt extra Hallen dafür, die man im Winter nutzen kann und da Laufen auf Sand sorgt für ordentlic Muckis in den Beinen :) Der Spaß bei der Sache sorgt für langanhaltende Motivation und die Technik beansprucht Arme und Rumpf :)

Hallo,ins Tierheim gehen und mit Hunden durch die Wälder "streifen",gemeinsam macht so etwas viel Spaß,Ihr kommt an die frische Luft und habt alle Bewegung!

Gruß

Joggen oder Walken, dabei kann man auch noch schön "quatschen" wenn man es nicht übertreibt ;)

Tanzen, zum Beispiel Zumba oder HipHop.

Nordic-Walking ist spitze,ob alt ,ob jung das geht fuer jederman und Du gebrauchst alle Muskel und kannst ueberall herlaufen,nur zu empfehlen.LG der Schuwidu.

wie wäre es mit angeln...es gibt doch Aerobickurse...(wird das so geschrieben??)

Tanzen, Zumba, Stepaerobic, schwimmen, radfahren.

Wieviele seid ihr denn? Wie wäre es mit Tennis, Badminton, Speedminton

Rudern, Laufen, Fahradfahren.

Was möchtest Du wissen?