Welche Sportarten an der High School in den USA werden angeboten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Amerika ist bei jungen Frauen Fußball (Soccer) im Moment total im Trend. Generell hat man an den High Schools eine riesen Auswahl selbst in kleineren Countys. Ebenfalls populär sind Turnen (Gymnastics), Basketball und Baseball. Wrestling eher nicht.

Ganz viel Spaß und Freude wünsche ich dir bei deinem Auslandsjahr. Amerika ist einfach der Hammer! :)

das kommt auf die high school an.....z.b. volleyball

Ich war vor 2 Jahren mit EF in den USA ;)Bin zwar ein Junge, aber ich denke ich kann dir auch berichten was die Maedels da machen :)also an meiner Schule haben super viele Maedels Cheerleading gemacht..das gibt's auch wirklich ueberall und an jeder Schule! Dan ist ausserdem auch Volleyball sehr beliebt....Fussball, Track ( Laufen oder Huerdenlaufen) Basketball, Wrestling XD und Schwimmen....Natuelrich varieiert das Angebot von Schule Schule und von Staat zu Staat. Aber generell sind das denke ich die meist vertretenen Sportarten...Ab und an gibt es auch Baseball oder Lacrosse ;) aber das kannst du 100% erst rausfinden wenn du weist auf welcher Schule du sein wirst ;)

Ich hoffe ich konnte helfen ;) Wenn du mehr Fragen hast kannste dich gerne auch bei mir per eMail melden : f.schnupp@hotmail.comoder bei Facebook: Fedor SchnuppLG

Was möchtest Du wissen?