Welche sportart würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tanzen oder Leichtathletik :) macht beides mega Spaß, auch, wenn Leichtathletik sehr anstrengend ist. Ist aber cool zum Auspowern :) und tanzen ist cool, weil man sich einfach zur Musik bewegen kann, ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich das liebe *-* mache Freestyle/HipHop und Leichtathletik :) (mit Asthma) LG

cheerchik 04.11.2015, 18:07

danke😍💘 ich finde das auch cool eine freundin von mir macht das also leichtathletik tanzen macht sicher auch spass ist leichtathletik sehr schwer und bekommt man davon viele muskeln? ich will das nähmlich vermeiden 😭

0
xmie05x 05.11.2015, 20:02
@cheerchik

danke, für den Stern! :))) also Leichtathletik ist eigentlich nicht schwer, sondern anstrengend. Jeder findet eine bestimmte Sache, die ihm liegt, bei mir ist es zum Beispiel Hochsprung, das macht mega viel Spaß und ist auch gar nicht so anstrengend. Was mir dann wiederum nicht so liegt, ist Sprint... Ich habe noch nicht bemerkt, dass ich davon besonders viele Muskeln bekomme und ich mache das ganze seit fast 4 Jahren :) LG

0

Zumba, macht mega viel Spaß und hält fit. Gibt es auch außerhalb eines Fitnessstudio.

Wie sollen wir dir sagen,welche gut für dich sind obwohl wir dich nicht mal kennen!?Aber Kampfsport liegt in meinem Blut,ich trainiere schon seit ich drei bin!Aber vllt probierst du mal Selbstverteidigung aus oder so.Falls ein perverser kommt und du dich verteidigen willst z.b!!!!!PEACE

cheerchik 04.11.2015, 17:13

hahahahahahahahahaah danke😂 ich werde es mal ausprobieren

0
IJBoy 04.11.2015, 17:13

hahahhaah okay XDD

0

Tennis oder Volleyball falls ballsportart
Zumba oder einfach so ins Fitnessstudio

hi,

kommt drauf an was du magst. Magst du tiere dann würde ich dir reiten empfehlen, läuft du gerne auf dem eis, dann kannst du es ja mal mit eiskunstlaufen als hobby beginnen. Tut mir leid dass ich dir keine genau sportart nennen kann aber mir fehlen dazu die infos :(

cheerchik 04.11.2015, 17:14

reiten klingt toll kann man das auch im winter machen?

0

Tennis! Macht mega Spaß und man lernt viele Leute kennen! 

Kommt halt drauf an..

Gymnastik, Ballett, Volleyball, Tanzen, Geräteturnen ..

:)

cheerchik 04.11.2015, 17:10

was macht man genau im gymnastik?

0
PiinkCupcake 04.11.2015, 17:16
@cheerchik

Im Vordergrund steht, seine eigene körperliche Leistungsfähigkeit zu verbessern. Weil es zielgruppenorientierte Angebote und verschiedene Kurse gibt, können sowohl Ungeübte als auch Experten mit Gymnastik beginnen. Das Tolle ist, dass das Training immer individualisiert und dem eigenen Leistungsstand angepasst werden kann. Gymnastik bezeichnet verschiedene Sportarten und Übungsrichtungen. Sie alle dienen der Erhaltung und Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit und sollen darüber hinaus Verletzungen vorbeugen

0

Volleyball, Tennis, Akrobatik, Skaten, eine Tanzart, Kunstturnen,

Taekwondo

Was möchtest Du wissen?