Welche Sportart verbrennt mehr Fett?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!  Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.


Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.


Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.


Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Wie auch die Kalorienrechner bestätigen: Schwimmen und Radfahren liegen weit dahinter zurück weil man nicht das ganze Körpergewicht bewegt und so auch physikalisch gesehen weniger Arbeit verrichtet.

Zu Zumba noch diese Antwort lesen, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-mit-zumba-wie-lange-bbraucht-man-ca#answer123860442


Squash! Wenn man mal drin ist und den Dreh raus hat kann man damit extrem viele Kalorien verbrennen. Brauchst halt noch jemanden der mit dir spielt. Und es macht auch wirklich viel Spaß.

was ist squash😮

0

Eine Ballsportart mit Schlägern. Google mal, man spielt den Ball gegen die Wand, es macht richtig Spaß und man kommt ordentlich ins Schwitzen.

0

ok danke☺

0

Zumba, Joggen, Schwimmen

joggen rahten mir alle ab wegen gelenk soll erst mit was anderen anfangen schwimmen hab ich mir auch schon überlegt

0

Beim Boxen verbrennt man in der Regel am meisten. Kommt aber wie bei allem auch auf die intensität etz. An.

Täglich Fahrrad fahren, macht Spaß und dünner. :)

Ansonsten: Schwimmen, Joggen, Spaziergang, Tennis, Fußball, Fitness etc.

schwimmen find ich gut dachte auch an tennis , fahrrad fahren hab ich angefangen hab mir letzte woche eins gekauft😆

0

Dann passt es doch :))

0

dankeschön

0

Rudern aufm Gerät oder Schwimmen. Aber je effektiver (Kcal-Verbrauch pro Stunde) desto schwieriger ist es natürlich auch. Mit Joggen, Rad fahren hast du es natürlich leichter 1-2 Stunden durch zu halten.

Laufen und Jogging und Krafttraining.

Ich denke Boxen, Karate, Kickboxen sind da sehr geeignet. 

Was möchtest Du wissen?